Bruchsal / Home-Office| Voll- oder Teilzeit | unbefristet

Steuerfachangestellte/r (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation

Jetzt schnell und unkompliziert bewerben!
(Mit wenigen Klicks - kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig)

Deine Vorteile bei Kanzlei Köbler

Neben spannenden Tätigkeiten und einem angenehmen Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit auf unbegrenztes Home-Office erhältst du zahlreiche weitere Benefits, die das Leben schöner machen.
  • Ortsunabhängiges Arbeiten mit bis zu 100 % Home-Office
  • Flexible Arbeitszeiten - Entscheide selbst, wann du arbeiten möchtest
  • Attraktive Gehalts­konditionen mit umfang­reichen Zusatzleistungen
  • Ein digitales Arbeitsumfeld in der DATEV-Softwareumgebung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Mandanten­kontakt
  • Individuelle Förderung von Weiterbildungs­maßnahmen und viele weitere Vorteile!

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen:

Claudia Jakoby, Office Management

"Morgens komme ich immer mit richtig guter Laune zur Arbeit, denn bei uns herrscht eine sehr angenehme und fami­liäre Arbeits­atmosphäre. Wir verstehen uns untereinander im Team wirklich gut.

Ich genieße zudem die Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten."

Alexandra Eder, Finanzbuchhaltung

"Seit meinem ersten Tag schätze ich den kollegialen Umgang und das familiäre Arbeitsklima im Büro. Die Kanzleileitung ist immer an dem Wohlergehen der Mitar­beit­er interessiert und versucht uns in verschie­denen Lebenslagen zu unterstützen.

Zukünftige Teamkollegen erwartet hier ein super nettes, aufgeschlossenes Team. Alle unterstützten sich gegenseitig und bei Fragen haben wir immer einen Ansprechpartner."

Jetzt bewerben und das Team kennenlernen

Das sind wir:

Zusammenhalt und Teamarbeit stellen Grundsätze unseres täglichen Mit­ei­nanders dar. In unserem seit vielen Jahren ein­gespiel­ten Team unterstützen wir uns bei den täg­lichen Herausforderungen des Kanzleialltags und profitieren so gegenseitig von den Stärk­en jedes einzelnen. Ob Homeoffice oder vor Ort im Büro in Bruchsal - gemeinsam ziehen wir an einem Strang und betreuen als aktuell 10-köpfiges Team unsere Mandanten mit Leidenschaft.

Bei uns herrscht keine „Kommen und Gehen“ Mentalität. Vielmehr legen wir großen Wert darauf, langfristig als Team zusammen­zuar­beiten und gemeinsam an den täglichen Heraus­forderungen sowohl beruflich als auch menschlich zu wachsen. In unserem fami­liären Umfeld begegnen wir uns auf Augen­höhe und gehen offen mit unseren Stärken und Schwächen um

Am besten überzeugst Du Dich selbst! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich noch heute - wir freuen uns schon bald mit Dir zu sprechen.

Schnell und einfach bewerben

Das zeichnet dich aus:

  • Du hast Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei?
  • Du verfügst über einen sicheren Umgang mit der DATEV-Software?
  • Dich zeichnet eine eigenständige, engagierte und genaue Arbeitsweise aus und du hast Freude an dem persönlichen Umgang mit Mandanten?
  • Du besitzt eine gute Teamfähigkeit und suchst einen Arbeitsplatz mit positiver Arbeitsatmosphäre?

Diese Aufgaben erwarten Dich:

Als Teil unseres familiären Teams unterstützt du unsere Mandanten bei span­nen­den und ab­wechs­lungs­­reichen Sach­verhalten des Steuer­rechts. Generell können wir deine Aufgab­en nach deinen individuellen Präfer­enzen ge­mein­sam festlegen. Neben den klas­sisch­en Tätig­keiten kannst du auf Wunsch auch gerne bei speziellen Beratungsthemen wie bei­spiels­weise der steuerlichen Beratung im Zuge von Unternehmensverkäufen mitwirken.

Unser Standort in Bruchsal:

Unsere Büroräumlichkeiten im Osten von Bruchsal sind sehr gut erreichbar mit dem Auto und ÖPNV. Du kannst dein Auto direkt auf unserem Parkplatz vor dem Büro parken und profitierst von einer S-Bahn- und Bushaltestelle direkt vor der Türe.

Kanzlei Köbler
Württemberger Straße 121 c
76646 Bruchsal

Du hast noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch oder direkt persönlich.
Jetzt schnell und einfach bewerben
(Mit wenigen Klicks - kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig)
Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.
© Kanzlei Köbler| Württemberger Straße 121 c | 76646 Bruchsal  • Impressum •   Datenschutz